Rund um unser Gasthaus gib es eine Menge zu sehen und zu erleben. Ob gemütliche Spaziergänge entlang des Spratzbaches, diverse sportliche Aktivitäten oder einfach nur die ruhige Natur genießen – bei uns findet jeder etwas um einen entspannten Tag zu verbringen.

Nachfolgend ein kurzer Überblick einiger Aktivitäten:

WANDERN

In der Buckligen Welt gibt es viele Wanderwegen zu erkunden. Manche lassen sich auch wunderbar mit einem Besuch in unserem Gasthaus kombinieren. Das „Tal der sieben Mühlen“ oder auch das Windrad sind nicht weit entfernt.
„Weitere Infos...

MOUNTAINBIKE

Wenn es etwas mehr Action sein darf, dann bietet sich natürlich Mountainbiken sehr gut an. Von eher gemütlichen Rundfahrten, bis hin zu herausfordernden MTB-Strecken mit rasanten Berg- und Talfahrten lässt sich bei uns in der Region fast alles finden.
„Weitere Infos...

REITEN

Oder möchten Sie die Gegend lieber hoch zu Ross erkunden? Ein Reitverein ganz in der Nähe bietet dazu alles was Sie benötigen und ein besonders schöner Reitweg führt auch direkt an unserem Gasthaus vorbei. „Weitere Infos...

TENNIS

In unmittelbarer Nähe zu unserem Gasthaus hat sich auch der Lichtenegger Tennisverein angesiedelt. Die Plätze lassen sich für eine Gebühr auch als Nicht-Mitglied benutzen. Es spricht also nichts dagegen, den ein oder anderen Ball zu schlagen.
Weitere Infos...

STOCK SCHIESSEN

Auch dem Lichtenegger Eisschützenverein hat die wunderbare Lage bei uns gefallen und er hat sich direkt neben unserem Gasthaus angesiedelt.
„Weitere Infos...